Wissenschaftliche und klinische Aspekte der Knochentransplantation2. Paul-Sudeck-Symposium, 26.-28. September 1985 in Hamburg |
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Entsprechend muß mit Schweiberer et al . [ 10 ] festgestellt werden , daß die
Bevorzugung des Knochens aus dem Beckenkamm mehr auf empirischem
Eindruck als auf gesicherter Erkenntnis beruht . Inwieweit tierexperimentelle
Arbeiten ...
Entsprechend muß mit Schweiberer et al . [ 10 ] festgestellt werden , daß die
Bevorzugung des Knochens aus dem Beckenkamm mehr auf empirischem
Eindruck als auf gesicherter Erkenntnis beruht . Inwieweit tierexperimentelle
Arbeiten ...
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... oder der Fräse angefrischt werden muß , bevor die autologe Spongiosa
angelagert wird ( Louis 1985 , persönliche Mitteilung ) . Präparation des
kortikospongiösen Transplantats Die Präparation des kortikospongiösen
Transplantats muß.
... oder der Fräse angefrischt werden muß , bevor die autologe Spongiosa
angelagert wird ( Louis 1985 , persönliche Mitteilung ) . Präparation des
kortikospongiösen Transplantats Die Präparation des kortikospongiösen
Transplantats muß.
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Vor der Anwendung der Spongiosaplastik muß das Transplantatlager für die
Aufnahme und das Einheilen des Knochens konditioniert werden . Nur in einem
vitalen Transplantatlager , das gut vaskularisiert ist , in dem die Fragmente stabil
...
Vor der Anwendung der Spongiosaplastik muß das Transplantatlager für die
Aufnahme und das Einheilen des Knochens konditioniert werden . Nur in einem
vitalen Transplantatlager , das gut vaskularisiert ist , in dem die Fragmente stabil
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Contents
Historischer Überblick | 1 |
Die Regelung des Knochenstoffwechsels durch Vitamine Hormone | 30 |
U Holz U Treiber und G Herr | 43 |
Copyright | |
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Common terms and phrases
Abteilung allogene Anastomosen Anwendung Arch Auffüllung aufgefüllt autogener autologer Spongiosa Beckenkamm Bedeutung Behandlung beiden Bereich bereits besonders Bone Joint Surg CALIFORNIA UNIVERSITY Chir Chirurgische Defekt deutlich distalen durchgeführt Einheilung Erfahrungen erfolgt Ergebnisse erreicht erst Experimentelle Faktor Fällen Femur Fibula Form Fragmente Fraktur freie frischen Gefäße geringe gestielten Gewebe gleich große häufig Heft 185 Herausgegeben Hefte Hefte zur Unfallheilkunde hohe homologer Indikation infizierten Jahren Jungbluth Kallus kleine Klinik klinische Knochen Knochendefekten Knochengewebe Knochenneubildung Knochentransplantat Knochentransplantation knöchernen Kombination komprimierte konnte Kortikalis kortikospongiösen Lager langen LIBRARY lich Literatur lock Material mechanische meist Methode Monaten muß neue Operation operativen Orthop Osteosynthese Osteotomie Patienten postoperativ primäre Prof proximalen Pseudarthrosen rechts Resorption Röhrenknochen San Francisco Schweiberer sollte sowie Span Spongiosaplastik Springer-Verlag Berlin Heidelberg Stabilisierung Stabilität stark Tabelle Tibia tion Transplantat Transplantation transplantierten Tumoren Unfall UNIVERSITY OF CALIFORNIA unserer Unterschied Untersuchungen verschiedenen verwendet weitere weniger wesentlich wobei Wochen Wolter zeigt zusätzlich