Wissenschaftliche und klinische Aspekte der Knochentransplantation2. Paul-Sudeck-Symposium, 26.-28. September 1985 in Hamburg |
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Results 1-3 of 22
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Bei dieser histologischen Untersuchung interessierte uns neben dem das
Schicksal der zentral – etwa in Höhe der Zugschraube – transplantierten
Spongiosa , da in der Humanmedizin die Ergebnisse auch ausgedehnter
Spongiosaplastiken ...
Bei dieser histologischen Untersuchung interessierte uns neben dem das
Schicksal der zentral – etwa in Höhe der Zugschraube – transplantierten
Spongiosa , da in der Humanmedizin die Ergebnisse auch ausgedehnter
Spongiosaplastiken ...
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Die unmittelbar postoperativ erkennbare Eigenstruktur der transplantierten
Spongiosa verschwindet in der Phase der Vaskularisation . Das
Spongiosatransplantat scheint förmlich zu verdämmern . Im Röntgenbild
erscheint die Spongiosa ...
Die unmittelbar postoperativ erkennbare Eigenstruktur der transplantierten
Spongiosa verschwindet in der Phase der Vaskularisation . Das
Spongiosatransplantat scheint förmlich zu verdämmern . Im Röntgenbild
erscheint die Spongiosa ...
Page 260
Eine Hypertrophie der transplantierten Fibula ist nicht im Sinne der Einheilung zu
erwarten , sondern als mechanische Adaptation frühestens 12 – 18 Monate
postoperativ . Die für die Heilung der Empfänger - Spender - Grenzschicht
benötigte ...
Eine Hypertrophie der transplantierten Fibula ist nicht im Sinne der Einheilung zu
erwarten , sondern als mechanische Adaptation frühestens 12 – 18 Monate
postoperativ . Die für die Heilung der Empfänger - Spender - Grenzschicht
benötigte ...
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Contents
Historischer Überblick | 1 |
Die Regelung des Knochenstoffwechsels durch Vitamine Hormone | 30 |
U Holz U Treiber und G Herr | 43 |
Copyright | |
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Common terms and phrases
Abteilung allogene Anastomosen Anwendung Arch Auffüllung aufgefüllt autogener autologer Spongiosa Beckenkamm Bedeutung Behandlung beiden Bereich bereits besonders Bone Joint Surg CALIFORNIA UNIVERSITY Chir Chirurgische Defekt deutlich distalen durchgeführt Einheilung Erfahrungen erfolgt Ergebnisse erreicht erst Experimentelle Faktor Fällen Femur Fibula Form Fragmente Fraktur freie frischen Gefäße geringe gestielten Gewebe gleich große häufig Heft 185 Herausgegeben Hefte Hefte zur Unfallheilkunde hohe homologer Indikation infizierten Jahren Jungbluth Kallus kleine Klinik klinische Knochen Knochendefekten Knochengewebe Knochenneubildung Knochentransplantat Knochentransplantation knöchernen Kombination komprimierte konnte Kortikalis kortikospongiösen Lager langen LIBRARY lich Literatur lock Material mechanische meist Methode Monaten muß neue Operation operativen Orthop Osteosynthese Osteotomie Patienten postoperativ primäre Prof proximalen Pseudarthrosen rechts Resorption Röhrenknochen San Francisco Schweiberer sollte sowie Span Spongiosaplastik Springer-Verlag Berlin Heidelberg Stabilisierung Stabilität stark Tabelle Tibia tion Transplantat Transplantation transplantierten Tumoren Unfall UNIVERSITY OF CALIFORNIA unserer Unterschied Untersuchungen verschiedenen verwendet weitere weniger wesentlich wobei Wochen Wolter zeigt zusätzlich