Aktuelle Aspekte in der arthroskopischen Chirurgie: Grundlagen, Techniken, Alternativen1. Arthroskopie-Symposium, 17.-19.9.1987, Homburg/Saar |
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Zusätzliche Instrumente werden selten von dorsal , dann von dorsolateral
eingebracht . Dies ist nur bei Kamerabenutzung möglich ( 3 ) . Der kraniale oder
Nevaiser - Zugang ermöglicht eine gute Übersicht über die kranialen Kopfanteile
und ...
Zusätzliche Instrumente werden selten von dorsal , dann von dorsolateral
eingebracht . Dies ist nur bei Kamerabenutzung möglich ( 3 ) . Der kraniale oder
Nevaiser - Zugang ermöglicht eine gute Übersicht über die kranialen Kopfanteile
und ...
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Motorgetriebene Instrumente , wie die langsam laufenden Synovektomie - und
Kapselshaver und Geräte zur Abrasionsarthroplastik mit Fräsköpfen sind
insbesondere bei der endoskopischen Limbusrefixation unverzichtbar . Mit den
in Tabelle ...
Motorgetriebene Instrumente , wie die langsam laufenden Synovektomie - und
Kapselshaver und Geräte zur Abrasionsarthroplastik mit Fräsköpfen sind
insbesondere bei der endoskopischen Limbusrefixation unverzichtbar . Mit den
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Page 36
Jeder Operateur hat 3 – 4 Instrumente , an die er besonders gewohnt ist und auf
die er immer wieder zurückgreift . Ich möchte hier auf 3 Instrumente hinweisen ,
die bei uns im täglichen Einsatz stehen und sich bei der Meniskusresektion ...
Jeder Operateur hat 3 – 4 Instrumente , an die er besonders gewohnt ist und auf
die er immer wieder zurückgreift . Ich möchte hier auf 3 Instrumente hinweisen ,
die bei uns im täglichen Einsatz stehen und sich bei der Meniskusresektion ...
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Contents
Schulter | 1 |
Stellenwert der Arthroskopie des Schultergelenks P Lobenhoffer und W Berner | 17 |
Technik der arthroskopischen Meniskusresektion W Glinz | 32 |
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Common terms and phrases
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