Aktuelle Aspekte in der arthroskopischen Chirurgie: Grundlagen, Techniken, Alternativen1. Arthroskopie-Symposium, 17.-19.9.1987, Homburg/Saar |
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Die Rezidivquote nach traumatischer Schulterluxation liegt , wie in der Literatur
und auch aus dem eigenen Krankengut bekannt , bei jungen Patienten von 16
bis 40 Jahren zwischen 40 % und 94 % . Dies betrifft jedoch nur Patienten , die ...
Die Rezidivquote nach traumatischer Schulterluxation liegt , wie in der Literatur
und auch aus dem eigenen Krankengut bekannt , bei jungen Patienten von 16
bis 40 Jahren zwischen 40 % und 94 % . Dies betrifft jedoch nur Patienten , die ...
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Die Altersverteilung lag zwischen 16 und 63 Jahren ( Mittelwert 27 , 8 Jahre ) .
Nachuntersuchungszeitraum ( Tabelle 2 ) Der Nachuntersuchungszeitraum
betrug zwischen 2 und 10 Jahren . Er liegt bei den vaskulär gestielten
Transplantaten ...
Die Altersverteilung lag zwischen 16 und 63 Jahren ( Mittelwert 27 , 8 Jahre ) .
Nachuntersuchungszeitraum ( Tabelle 2 ) Der Nachuntersuchungszeitraum
betrug zwischen 2 und 10 Jahren . Er liegt bei den vaskulär gestielten
Transplantaten ...
Page 100
Die Kenntnis des funktionellen Bandverlaufs war zu jenem Zeitpunkt nicht so
verbreitet wie heute und die Operationstechnik damals auch nicht so exakt wie in
den letzten Jahren . Die Wahl des Zuganges – große Arthrotomie mit Luxation
der ...
Die Kenntnis des funktionellen Bandverlaufs war zu jenem Zeitpunkt nicht so
verbreitet wie heute und die Operationstechnik damals auch nicht so exakt wie in
den letzten Jahren . Die Wahl des Zuganges – große Arthrotomie mit Luxation
der ...
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Contents
Schulter | 1 |
Stellenwert der Arthroskopie des Schultergelenks P Lobenhoffer und W Berner | 17 |
Technik der arthroskopischen Meniskusresektion W Glinz | 32 |
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Common terms and phrases
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