Aktuelle Aspekte in der arthroskopischen Chirurgie: Grundlagen, Techniken, Alternativen1. Arthroskopie-Symposium, 17.-19.9.1987, Homburg/Saar |
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Page 34
Bei Läsionen in der Mittelzone und im Hinterhombereich wird in der Regel mit
Vorteil vom freien Rand her eingeschnitten und der Schnitt nach hinten
weitergeführt , allenfalls in einen Långsriß mündend . Für diesen
Resektionsbeginn am ...
Bei Läsionen in der Mittelzone und im Hinterhombereich wird in der Regel mit
Vorteil vom freien Rand her eingeschnitten und der Schnitt nach hinten
weitergeführt , allenfalls in einen Långsriß mündend . Für diesen
Resektionsbeginn am ...
Page 40
Die Resektionslinie führt vom freien Rand in die Ribbildung , gegen hinten von
der Rißbildung wieder bogenförmig zum freien Rand . - In Fortsetzung des
Längsrisses wird vom Riß aus mit der kleinen Schere weiter bogenförmig zum
freien ...
Die Resektionslinie führt vom freien Rand in die Ribbildung , gegen hinten von
der Rißbildung wieder bogenförmig zum freien Rand . - In Fortsetzung des
Längsrisses wird vom Riß aus mit der kleinen Schere weiter bogenförmig zum
freien ...
Page 117
Nach Anschlingen des anteromedialen Bündels wird in gleicher Weise das
posterolaterale gefaßt ( Abb . 5 ) . Der distale Kreuzbandstumpf ist nun mit je 1
Faden an den beiden Enden der Faszikel angeschlungen , die freien
Fadenenden sind ...
Nach Anschlingen des anteromedialen Bündels wird in gleicher Weise das
posterolaterale gefaßt ( Abb . 5 ) . Der distale Kreuzbandstumpf ist nun mit je 1
Faden an den beiden Enden der Faszikel angeschlungen , die freien
Fadenenden sind ...
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Contents
Schulter | 1 |
Stellenwert der Arthroskopie des Schultergelenks P Lobenhoffer und W Berner | 17 |
Technik der arthroskopischen Meniskusresektion W Glinz | 32 |
Copyright | |
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Common terms and phrases
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